EUROPLAN WASSERMAIR GMBH

Im Jahr 2000 gründete Mario Wassermair die Firma Europlan Wassermair. Es war stets unser Ziel die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Anfangs lag der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Verkauf und der Montage von bereits konfektionierten Planen. Selbst gefertigt wurden die Produkte vorerst nur wenn unsere Kunden spezielle Wünsche hatten.

Der Erfolg stellte sich rasch ein und aufgrund der starken Nachfrage konnten wir die Eigenproduktion schnell steigern. Wir mieteten ein weiteres Betriebsareal mit 700 m² an. Das Team zeichnet sich besonders durch flexibles und professionelles Arbeiten aus.


"Flexible Arbeitszeiten sind für uns unumgänglich. Der Kunde kann bei uns kurzfristig und ohne großen Verwaltungsaufwand die von ihm gewünschte Ware beziehen. Bei Eilaufträgen gibt es für uns keine Feiertage und die Nacht wird zum Tag gemacht. Jeder Kunde ist bei uns König!"

Mario Wassermair

Firmensitz

Qualitativ hochwertige Arbeit

Die Expansion schritt stetig voran, aktuell stehen uns 1.200 m² Produktionsfläche und 200 m² Lagerfläche zur Verfügung. Das Team ist auf 18 Mitarbeiter angewachsen und unser Fuhrpark hat sich im Laufe der Zeit verdoppelt. Da wir unsere Produktpalette stets erweitern, haben wir zusätzlich eine Schlosserei eingerichtet.

Wir freuen uns darauf, auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen!


"Wir können jedem unserer Kunden ein maßgeschneidertes Komplettangebot bieten, technische Berechnung, grafische Gestaltung und animierte Präsentation kommen aus einer Hand. Somit entfällt der aufwendige Teil der Organisation und Kommunikation zwischen verschiedenen Herstellern, Lieferterminen usw.! Durch die gute Aus- und Weiterbildung unseres Personals in vielen Bereichen können wir jetzt auch zum Beispiel auf dem Gebiet der Unterkonstruktionen unsere Stärke unter Beweis stellen."

Mario Wassermair

Europlan Wassermair – Ihr kompetenter Partner für Planen aller Art

Kontaktieren Sie uns